Kinderschutzbund

27.04.2020

Liebe Eltern,

wir erleben gerade eine schwierige Zeit, in der alles anders ist und der normale Alltag neu gestaltet werden muss! So auch das „Mobile Sorgenbüro“: in diesen anderen Zeiten möchte ich jedoch auch für Sie und Ihre Kinder da sein und hören wie es Ihnen und Ihren Kindern geht und was Ihre Familien beschäftigt: ich bin erreichbar und möchte mir Zeit nehmen für einen Austausch und für die kleinen und großen Sorgen, um hier weiterzuhelfen und zuzuhören. Bei Bedarf können wir auch, unter allen nötigen Hygienemaßnahmen, einen persönlichen Termin vereinbaren. Ich freue mich von Ihnen und Ihren Kindern zu hören! Gerne bin ich für Sie per E-Mail oder auch telefonisch und WhatsApp erreichbar. Melden Sie sich gerne bei Bedarf und bieten und ermöglichen Sie es auch Ihren Kindern!

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund

Lisa Klein

Dipl.- Sozialpädagogin(FH)

Deutscher Kinderschutzbund e.V.Kreisverband Westerwald – Ortsverband Höhr-GrenzhausenE-Mail: Lisa.klein@kinderschutzbund-Westerwald.de /Sorgenbuero@Kinderschutzbund-westerwald.deHandy und WhatsApp : 0152/55949248